News

 

Bilder

 

Downloads

 

LANs

 

Links

 

 

 

Mich-Seite

 

Meine Auktionen

 

 

 

Mein 1. PC Mod

 

Lüftersteuerung

 

Sonstige Mods

 

Handy Umbau

 

 

 

 

Chat

 

Gästebuch

 

LANs

 

www.party-network.de mehr sag ih net :-)

 

oder doch?

Ich habe bis jetzt bei 3 LAN Projekten Aktiv mitgearbeitet sowie viele mini LANs mitorganisiert.

  • LAN-Tanna ( www.lan-tanna.de )  ->  insgesamt 6 stück. will ich aber nichts weiter zu sagen (die die bisschen einblick haben wissen warum). ist nicht schade drum. möchte mich für die ersten 3 sehr schönen und gelungenen LANs bei Spanier Bedanken!

  • LAN-Koskau ( www.lan-koskau.de ) -> insgesamt 3 stück. gab zwar immer probleme mit der turnierorganisation was teilweise auch an der zielgruppe von gästen lag die wir angesprochen haben, diese mehr oder weniger aus einzelkämpfern bestand und weniger aus clans und deswegen verschiedene turniere schwer bis garnicht durchzuführen waren, was einfach daran lag das man nicht genug teams zusammengebracht hat. aber alles in allen gelungene lans mit viel spass. hier möchte ich mich nochmal bei einigen leuten bedanken:  Blacky, Minimag, Tackle, Otti, Moi als Organisatoren, Poly der immer beim auf und abbau geholfen hat, Moerli der die aktuelle lan-koskau homepage gemacht hat und auf der letzten lan-koskau sich um das intranet gekümmert hat (ich habe noch viele viele helfer vergessen SORRY) und natürlich allen gästen!

  • Party-Network ( www.party-network.de ) -> unser aktuelles projekt in zusammenarbeit mit TZT. kommentare folgen.

      

 

 

 

E-Mail:

 

herry@herrytech.de

 

ICQ:

 

208969906

 

IRC (qnet):

 

#party-network

 

 

du bist besucher nummer:

 

zur zeit online:

 

Impressum